Leistungen Themen

Sanierung Wohnhaus Erich-Mühsam-Straße 13 in Chemnitz

TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG HLS

Das unter Denkmalschutz stehende Gebäude Erich-Mühsam-Straße 13 wurde im Auftrag der Grundstücks- und Gebäudewirtschafts-Gesellschaft m.b.H. saniert. In dem Eckgebäude entstanden vier Drei- und vier Vierraumwohnungen mit Wohnflächen zwischen 75 und 83 m². Die Elektroinstallation des Gebäudes war unzureichend, und entsprach nicht den heutigen Anforderungen. So wurde im Rahmen der Modernisierung die erforderliche Erneuerung der Elektroinstallation durchgeführt. Dadurch ließen sich zum einen Installationen an all den Stellen vorsehen, die bisher unterversorgt waren, zum anderen wurde die Elektroinstallation auf das heute gültige Sicherheitsniveau gebracht. Die Sanitärbereiche der Wohnungen wurden vergrößert

KARRIERE

Die C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich in einem anspruchsvollen Berufsumfeld entwickeln zu können.

Weiter zu ausführlichen Informationen...

OBJEKTDETAILS

Auftraggeber:
GGG mbH
Webergasse 3
09111 Chemnitz

Ansprechpartner:
Frau Neumann

Zeitraum:
2011 - 2012

Leistungen:
Architektur/Objektplanung
LPH 3, 4 und 6-8
Thermische Bauphysik