Leistungen Themen

Park- und Geschäftshaus Rosenhof, Chemnitz Innerstädtischer Neubau mit kleinteiliger Handelsnutzung

TRAGWERKSPLANUNG

Mitten im Stadtkern von Chemnitz befindet sich das Park-und Geschäftshaus Rosenhof. Mit seinen vielfältigen kleinteiligen Handelseinrichtungen stellt es eine große Bereicherung für die Stadt Chemnitz dar. Aufgrund der schwierigen Bodenverhältnisse, war es notwendig den Neubau auf Bohrpfählen zu gründen. Umfangreiche statische Berechnungen waren Grundlage für unsere Fachingenieure und Spezialisten die erforderlichen Bewehrungspläne und die Planungsunterlagen zur Bohrpfahlgründung zu erstellen.

KARRIERE

Die C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich in einem anspruchsvollen Berufsumfeld entwickeln zu können.

Weiter zu ausführlichen Informationen...

OBJEKTDETAILS

Leistungen:
Tragwerksplanung Lph. 5

Auftraggeber:
Erfurt + Partner
Beratende Ingenieure GmbH

Herstellungskosten: 4.200 T€