Leistungen Themen

Auszubildenden- und Studententag 2019

Für den 24.07.2019 hatte die C&E zum jährlichen Azubi- und Studententag eingeladen. Die Organisation lag wieder in den Händen der „alten“ Studenten und Azubi´s. Unsere BA-Studentin Frau Blum und unsere Auszubildende Frau Tetzlaff übernahmen die Vorbereitung und Durchführung des Tages.
Nach einer kleinen Präsentation zu unserem Unternehmen gab es anschließend eine gesellige Gesprächsrunde bei Kaffee und Kuchen.
Unsere bereits im Unternehmen beschäftigten Azubis und Studenten berichteten über ihre Ausbildungs- und Studiengänge und beantworteten aufkommende Fragen.
Zum Abschluss des Nachmittags konnten die neuen Studenten bei einem Rundgang durch das Firmengebäude einen ersten Einblick in die verschiedenen Abteilungen gewinnen.
Wir freuen uns darauf, die Studenten zu unserer Weihnachtsfeier und dann im Januar zu ihrer ersten Praxisphase im Unternehmen wieder begrüßen zu dürfen.