Leistungen Themen

Neubau Mehrfamilienwohnhaus Ludwigstraße 29, Chemnitz

GENERALPLANUNG

Neubau durch Lückenschließung im historisch gewachsenen Umfeld fordert vom Architekten ein hohes Maß an Fingerspitzengefühl. Im konkreten Fall war es insbesondere die Farb- und Materialwahl der Fassadenplatten und der Fensterformate, welche auf der einen Seite die Lücke in der Häuserzeile optisch harmonisch schließen, ohne gleichzeitig den Neubaucharakter zu verleugnen. Die modernen, hochwertig ausgestatteten, teilweise auf Duplex-Ebenen angeordneten Wohnungen und die großzügigen Balkone waren für unseren Bauherrn von Beginn an "Vermietungsgarantien".

KARRIERE

Die C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich in einem anspruchsvollen Berufsumfeld entwickeln zu können.

Weiter zu ausführlichen Informationen...

OBJEKTDETAILS

Leistungen:
Gesamtplanung und
Bauüberwachung

Auftraggeber:
RHENUS Verwaltungs GmbH

Herstellungskosten:
1.500 T€