Leistungen Themen

Neubau Produktionshalle mit Büro und Sozialbereich für die Fa. Nussbaum Frankenberg GmbH

TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG

Neubau Produktionshalle mit Büro und Sozialbereich für die Fa. Nussbaum Frankenberg GmbH

Die Behandlung belasteter Abluft in Verbindung mit enormer Wärmeabgabe im Produktionsprozess der hochwertigen und sensiblen Anlagentechnik unseres Auftraggebers waren genauso wie die raumklimatischen und akustischen Anforderungen an Arbeitsplätze eines modernen Industriebetrie-bes technisch umzusetzen. Maßgebende Grundlage dafür waren die Einhaltung des Bundesimmissi-onsschutzgesetzes sowie die zertifizierten hygienischen Anforderungen des Auftraggebers.

KARRIERE

Die C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich in einem anspruchsvollen Berufsumfeld entwickeln zu können.

Weiter zu ausführlichen Informationen...

OBJEKTDETAILS

Leistungen:
Generalplanung und Bau-überwachung LPH von 1 bis 8
(HOAI §§ 15, 64, 73, 78 und 80)

Auftraggeber:
Nussbaum Frankenberg GmbH
Sachsenburger Weg 37
09669 Frankenberg


Herstellungskosten: 6.300 T€