Leistungen Themen

WOHN-PARK GEIBELHÖHE Albert-Jentzsch-Straße, Chemnitz

TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG

Für die Umgestaltung des vorhandenen Wohnblockes zu barrierrearmen Wohnungen war es erforderlich, dass alle Installationsleitungen neu verlegt wurden. Durch die vielfältigen Wohnungsgrundrisse gab es keine zentral angeordneten Installationsschächte mehr. Auf die Gestaltung der Bäder mit bodengleichen Duschen wurde besonders Augenmerk gelegt. Im Servicebereich des ASB im Erdgeschoss wurde gebäudetechnisch ein Pflegebad, allgemeine WC-Anlagen sowie eine Küche für die Cafeteria eingebaut. Im Kellergeschoss wurden die Heizungs- und ELT-Anlagen untergebracht.

KARRIERE

Die C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich in einem anspruchsvollen Berufsumfeld entwickeln zu können.

Weiter zu ausführlichen Informationen...

OBJEKTDETAILS

Leistungen:
Generalplanung

Auftraggeber:
Chemnitzer Allgemeine Wohnungsbaugenossen-
schaft CAWG eG

Herstellungskosten:
4.200 T€