Leistungen Themen

Neubau Wohnhaus Agricolastraße 36 in Chemnitz

TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG

Neubau eines mehrgeschossigen Mietwohngebäudes mit 17 Wohneinheiten, einer Tiefgarage und einer Gewerbeeinheit.

Gemeinsam mit dem Bauherrn wurde ein Konzept zur Ausstattung  der Wohnungen und der Gewerbeeinheit bezüglich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik abgestimmt. Die Beheizung der Mieteinheiten erfolgt mittels Fußbodenheizung. In den Wohnbereichen wurde eine bedarfsgesteuerte, mechanische Entlüftung der innenliegenden Bäder sowie der Abstellräume geplant und realisiert. Der erforderliche Luftwechsel wird über das Prinzip Fensterfalzlüftung sichergestellt.

KARRIERE

Die C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich in einem anspruchsvollen Berufsumfeld entwickeln zu können.

Weiter zu ausführlichen Informationen...

OBJEKTDETAILS

Leistungen:
Generalplanung und Fachplanungen
- Techn. Gebäudeausrüstung Lph 2 - 5

Auftraggeber:
Chemnitzer Siedlungsgemeinschaft eG
Hoffmannstraße 47
09112 Chemnitz