Leistungen Themen

Wohnanlage „ Mühlenhof“ am Baderberg in Frankenberg/Sa.

TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG HLS

In der neu errichteten Wohnanlage „Am Mühlenhof“ in Frankenberg/Sa. entstanden komfortable und hochwertig ausgestattete Zwei- und Dreiraumwohnungen.  Alle Wohnungen sind mit Einzelraum-Temperaturregelung und moderner Gebäudeleittechnik ausgestattet.  Die Heizung und Warmwasserbereitung wird über eine auf dem Dach installierte Solaranlage unterstützt. Die Wohnungen in den beiden Obergeschossen und die Räume im Erdgeschoss verfügen über eine Fußbodenheizung.  Alle Bäder wurden barrierefrei mit bodengleichen Duschen und  zusätzlichen Handtuchheizkörpern ausgestattet.  Die Waschtische sind unterfahrbar. Weiterhin wurden Vorwandelemente zur Nachrüstung von Haltegriffen und  Klappstützgriffen vorgesehen.

KARRIERE

Die C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich in einem anspruchsvollen Berufsumfeld entwickeln zu können.

Weiter zu ausführlichen Informationen...

OBJEKTDETAILS

Leistungen:
- Techn. Gebäudeausrüstung Lph. 2-8
Heizung/Lüftung/Sanitär
Elektrotechnik
Förderanlage (Personenaufzug)

- Wärmebrückenberechnung
- Untersuchung Tauwasserbildung
- Wärmeschutznachweis
- Bauakustik

Auftraggeber:
WGF Wohnungsgesellschaft mbH Frankenberg/Sa.
Humboldtstraße 21
09669 Frankenberg/Sa.

Gesamtherstellungskosten:
1.990 TEUR