Leistungen Themen

Verabschiedung Axel Stahringer

Jedes Fußballturnier - egal wie gut gespielt - geht irgendwann einmal zu Ende.

Für die C&E-Mannschaft heißt das momentan, dass mit Axel Stahringer ein hervorragender Spieler den Platz verlässt. Eigens zu seiner Verabschiedung in die Pensionierung nach der Vollendung seines fünfundsechzigsten Lebensjahres hat sich das Team auf dem Rasen der C&E am 24. Mai 2019 versammelt. Fleißige Hände haben ihm zu Ehren ein Fest geplant, vorbereitet, organisiert, aufgebaut und schließlich die Anwesenden am Spielfeldrand angenehm umsorgt.
 
Im Mittelpunkt des Nachmittags stand Axel Stahringer. In den vergangenen acht Jahren bei der C&E hat er nicht nur manches Tor geschossen, sondern sich ebenso immer wieder als ein geschätzter und kollegialer Teamspieler, respektvoller und fairer Mannschaftscouch und wertvoller Impuls- und Ideengeber bewiesen. Einen Einblick in Axel Stahringers erfolgreiche wie spannende Spielzüge während seines beruflichen Wirkens gab der C&E-Teamchef Uwe Zeulner zum Anpfiff der Feierlichkeiten - Minuten, um anerkennend und hochachtungsvoll inne zu halten. Was der ein oder andere Teamkollege vielleicht gedanklich hinzugefügt hat - individuelle Erlebnisse, große und kleine Erfolge sowie heitere Anekdoten aus dem gemeinsamen Arbeitsleben - konnte in anschließenden entspannten Gesprächen bei dem leckeren Grill-Büfett, bei einem Bier, Wein oder Alkoholfreiem ausgewertet werden.
 
Im Vorfeld hatte der Jubilar gebeten, auf Blumen und Geschenke zu verzichten zu Gunsten seiner Lieblingsmannschaft, dem Förderverein Fußball-Nachwuchsschmiede Frankenberg e. V., in der sein Enkel kickt und um die Diakonie Flöha e. V. zu unterstützen. Viele der Gratulanten waren seinem Aufruf gefolgt und so konnte sich der Frankenberger Fußballclub über eine ordentliche Summe freuen und gleich noch ein wenig Werbung in eigener Sache betreiben. Zusätzlich - rollte nicht der Ball von einem Fuß zum anderen, sondern - wechselten Gutscheine des Chemnitz Centers persönlich aus den Händen des Center-Managers in die des Fußballtrainers des Frankenberger Nachwuchses.
 
So gemütlich wie das gesellige Beisammensein ausklang an diesem Abend wünscht sich die Geschäftsführung, dass Axel Stahringer noch weiterhin als Berater, Freund und Kollege die Spielverläufe der C&E begleitet.

KARRIERE

Die C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz bietet vielfältige Möglichkeiten, um sich in einem anspruchsvollen Berufsumfeld entwickeln zu können.

Weiter zu ausführlichen Informationen...

Zurück