Leistungen Themen

Firmenlauf 2022

Endlich war es wieder so weit!

Zum diesjährigen Chemnitzer Firmenlauf trafen sich unsere Läufer und Motivatoren "wie immer" am Roten Turm, wo die letzten Vorbereitungen wie Aufwärmen und das obligatorische Befestigen von Startnummer und Transponder erfolgten.

Die C&E trat natürlich mit einem schlagkräftigem Team zum Kampf um die besten Platzierungen über die 4,8 km an. So konnte unsere Jette Leonhardt, Studentin Betriebswirtschaft an der BA Glauchau, den 3.Platz in der Kategorie "Schnellste Azubinen" belegen. Unser Mike Neubert, Projektingenieur im Fachbereich Technische Gebäudeausrüstung, war der Schnellste unserer Mitarbeiter. Zu diesen Platzierungen unsere besonderen Glückwünsche, aber natürlich sind wir stolz auf das gesamte Team!

Bei Superstimmung auf dem Chemnitzer Markt ließen es sich Läufer und Motivatoren anschließend bei Speis und Trank gut gehen.

Unserem Team-Captain Yvette Hensel ein Dankeschön für eine Toporganisation!

Wir sehen uns im nächsten Jahr!