Leistungen Themen

Unser Sommerfest 2022

Endlich konnten wir nach 3 Jahren Pause wieder unser C&E-Familien-Sommerfest veranstalten. In diesem Jahr verschlug es uns nach Hirschfeld bei Zwickau. Dort trafen wir uns mit Kind und Kegel auf dem Parkplatz des Tierparks vor der Minigolfanlage. Auch wenn das Wetter hätte besser sein können, so begaben sich 3 Trüppchen mutig und voller Tatendrang auf ihre Challenges. Entweder wurde beim Minigolf um die vorderen Plätze gekämpft, beim Kegeln alles andere als eine ruhige Kugel geschoben oder beim Spaziergang durch den Tierpark der knifflige Fragebogen des Quiz beantwortet. Danach hatten sich wirklich alle eine Stärkung verdient und wir konnten vor der Bärenschänke unsere überdachten Plätze einnehmen. Jetzt konnte uns der Regen nichts anhaben und wir genossen das wirklich leckere Grillbuffet ausgiebig. Bei den Getränken waren dann Tee und Kakao der Renner. Doch auch manches Bierchen fand seinen Abnehmer. Besonderes Highlight war dann für die Kinder die Siegerehrung. Die vorderen Plätze der Wettbewerbe gewannen coole Entdeckerpreise. Wer von den Kindern jetzt noch nicht müde war, konnte noch den Spielplatz erobern und sich so richtig austoben.

Es war wieder ein sehr schöner und gelungener Tag und so freuen wir uns schon auf das nächste C&E-Familien-Sommerfest.