Leistungen Themen

Weihnachtsfeier 2022

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand in der Felsendome in Chemnitzer Stadtteil Rabenstein statt. Gegen 17:30 Uhr trafen sich unsere Mitarbeiter und Gäste an der Feuerschale, wo bei Minusgraden wärmender Glühwein für die nötige "Standheizung" sorgte. Danach schloss sich eine Besichtigungstour durch das geschichtsträchtige Besucherbergwerk "Felsendome Rabenstein" an, begleitet durch interessante Informationen. Teilweise war dies recht beschwerlich, weil auch die niedrigen Gnomengänge erst einmal gemeistert werden wollten. Das gemütliche Beisammensein im Restaurant "Die Scheune" wurde mit einer Darstellung diverser Projekte des vergangenen erfolgreichen Jahres sowie mit einem Ausblick auf die kommenden spannenden Aufgaben eröffnet. Bei Mitarbeitern mit langjährigen Betriebszugehörigkeiten wurde sich mit einem schönen Blumenstrauß bedankt. Nachdem die Geschäftsführer diesen Part erfolgreich und unterhaltsam gemeistert hatten, konnte das leckere Buffet eröffnet werden, so dass einem gelungenen Abend in weihnachtlicher Stimmung und geselliger Runde nichts mehr im Wege stand...